ABOUT

Ich heiße Janina Witt und bin Yogalehrerin sowie staatlich anerkannte Physiotherapeutin. Viele Jahre als Physiotherapeutin in Krankenhäusern in Berlin und Hamburg haben mich geprägt.

 

Vom Meister auf den Schüler: Meine Ausbildungen zur Yogalehrerin habe ich während des Kontaktstudiums beim BDY (Berufsverband der Yogalehrenden in Deutschland e.V.) gestartet. Weiterentwickelt habe ich mein Wissen bei Dana Schwandt und Anna Rossow in Hamburg.

Die Kombination aus soliden Ausbildungen und die regelmäßige Weiterentwicklung meiner Kompetenzen tragen dazu bei, dass meine Kursteilnehmer und Kunden die Sicherheit haben, bei mir in guten Händen zu sein.

 

good flow rituals sind die Essenz aus vielen Jahren Yoga-Praxis und meiner Tätigkeit als Physiotherapeutin. Die Kombination aus den Übungen des Ashtanga Vinyasa Yoga, die nach uralter Tradition in einer bestimmten Reihenfolge praktiziert werden, mit anschließender Meditation, schenken den Rituals eine ganz besondere Energie.

Seit vielen Jahren gebe ich Yoga-Kurse für Privatpersonen und in Unternehmen. Kunden, wie beispielsweise der Carlsen Verlag, vertrauen mir seit über 10 Jahren.

 

Yoga ist für mich die Quelle von Achtsamkeit, Präsenz und Klarheit, verbunden mit der Freude an Bewegung. Zufriedenheit und Flow entstehen nach meiner Erfahrung, wenn die Kraft aus der Bewegung auf Stille in der Meditation trifft.

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Janina Witt